Donnerstag, 24. Juni 2010

Strasbourg ( 21.06 - 27.06 )


Bild: Strasbourg

So, die Haelfte meiner Zeit in Strasbourg ist bereits vorbei und ich muss sagen ich habe mich schneller eingelebt als gedacht. Durch Couchsurfing und das Fete de la Musique habe ich schnell nette Leute kennen gelernt und verbringe seitdem eine super Zeit hier. Strasbourg war genau die richtige Station fuer den Anfang. Die Stadt ist nicht zu gross um sich zu verlieren und nicht zu klein um schnell langweilig zu werden. Auch die Strassenmusik macht Spass, da viele Touristen unterwegs sind die sehen, dass ich ein anderes, neues Programm zu bieten habe. So gingen die ersten CDs nach Texas, Berlin und Strasbourg. Zudem habe ich die Moeglichkeit bekommen im Le Smart, einer kleinen Bar im Zentrum von Strasbourg, am Samstag Abend um 21 Uhr ein Konzert zu geben. Vielen Dank auch noch an Arthur, den ich beim spielen kennengelernt habe und der dieses Foto von mir in der Innenstadt gemacht hat.
Sonntag geht es dann weiter nach Grénoble, aber bis dahin geniesse ich noch meine Zeit und das schoene Wetter im Elsass.

2 Kommentare:

  1. toll Hannes, das klingt superspannend!! Ich finde das echt hm - klingt doof aber - voll mutig und ja toll einfach so loszuziehen!! Du machst das :)

    AntwortenLöschen
  2. merci! es ist das beste, was ich machen konnte!:)

    AntwortenLöschen