Montag, 14. Juni 2010

History

Hannes Gotschy


Ich heiße Hannes Gotschy, bin 20 Jahre alt und spiele Gitarre seit meinem 6. Lebensjahr.

Meine erste Band gründete ich als Sänger und Gitarrist mit 13 Jahren. Seitdem ist viel Zeit vergangen, doch die Musik und ihre unterschiedlichen Stile waren mein stetiger Begleiter.


Um zusätzliche Werbung für meine Musik und die Band Javiot (www.javiot.de) zu machen spiele ich seit geraumer Zeit auch sehr erfolgreich alleine als Singer Songwriter Konzerte. Neben Konzerten auf Festivals, Clubs und in Bars mache ich auch viel Straßenmusik. Zum Teil mit meiner Band Javiot, oft aber auch alleine. Dabei habe ich sehr viele Menschen und Städte kennen gelernt und Erfahrungen gesammelt. In jeder Stadt in der ich gespielt habe, bin ich mit Menschen die sich für mich und meine Musik interessiert haben, in Kontakt gekommen.


Als ich im Sommer 2009 mit Gitarre und Rucksack durch Barcelona gereist bin habe ich gemerkt wie sehr die Musik die Menschen auch international verbindet.


Nun habe ich ein Reisestipedium von ZIS-Reisen (www.zis-reisen.de) erhalten und werde ab dem 21. Juni bis 28. Juli durch ganz Frankreich reisen und tagsüber in den Städten Straßenmusik machen und abends in kleinen Clubs Konzerte geben. Im Herbst werde ich dann wieder in Deutschland unterwegs sein. Bereits bestätigte Termine habe ich für Berlin, Hamburg, Stuttgart, Mannheim, Saarbrücken, Marburg und Ludwigshafen. Weitere werden folgen. Ich habe mich dazu entschlossen ab Juni 2010 mich vorerst nur noch auf die Musik zu konzentrieren. Solo-Aufnahmen als Singer Songwriter, weitere Konzerte und Reisen sind bereits in Planung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen