Freitag, 23. September 2011

Oslo ( 02.09 - 07.09.2011 )

Der Trip nach Oslo Anfang September war ein voller Erfolg. In einer Bar namens Café Bla konnte ich am Sonntag Abend einen meiner Songs spielen, doch nicht alleine. Die ganze Band ist mit eingestiegen ohne den Song vorher zu kennen. Alles was sie wussten war:
Hannes - One WayTicket -Tonart: A-Moll.
Die Bar war komplett voll und das Publikum begeistert. Bei der Bridge des Songs wende ich mich zum Gitarristen. Er versteht mein Signal sofort und zaubert ein wunderbares Solo über meine Gitarrenstimme. Glücklicherweise hat mir die Band den Song vom Konzert später noch als Mp3 geschickt.
Anhören könnt ihr den Song hier:


Die offene Bühne im Café Bla ist jeden Sonntag und existiert seit knapp 14 Jahren.
Falls ihr mal in Oslo seit solltet ihr dort auf jeden Fall vorbeischauen, es lohnt sich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen